Alte Herren gewinnt in Wassenberg

Am Samstag 22.04. bestritt die Alte Herren ihr Spiel gegen Viktoria Wassenberg, was auf dem Kunstrasenplatz in Orsbeck ausgetragen wurde. Trotz einiger verletzter Spieler bekamen wir dank Aushilfen eine vernünftige Mannschaft zusammen.

In der Vergangenheit waren die Spiele gegen Wassenberg i.d.R. ausgeglichen und auch dieses Mal wurde es eine knappe Kiste. Wir waren in der ersten Halbzeit überlegen und ließen fast keine Torchance zu, die Führung ging daher in Ordnung Dirk erzielte das 0:1 nach Vorlage von Basti. Kurz vor der Halbzeit erhöhten Basti noch nach Zuspiel von Michi Schnitzler auf 0:2.

In der zweiten Halbzeit musste Kasi die Mannschaft etwas umstellen, da Dirk einen privaten Termin hatte. Die Wassenberger kamen jetzt immer besser ins Spiel und verkürzten auf 1:2. Das Ergebnis konnten wir glücklich über die Runden bringen, bis Theo abpfiff.

Einen guten Einstand bei den Alte Herren hatte 'Majo' Maaßen, der früher bei uns in der 1. Mannschaft gespielt hat.