top of page
  • SVK 1919

Impressionen vom Familientag

Am vergangenen Sonntag herrschte den ganzen Tag über buntes Treiben auf unserer Anlage.

Viele Kinder und ihre Familien folgten unserer Einladung zum Familientag und verbrachten einen tollen Tag mit uns.

Für die Kinder wurde einiges geboten: Beim Fußballparcous mussten sie verschiedene Aufgaben lösen und wurden dafür bei der Siegerehrung entsprechend belohnt. Zudem gab es zwei Hüpfburgen, eine Torwand, einen Kicker und Luftballontiere. Das Highlight war sicher die Fußballdartsanlage, an der sich auch die Großen messen wollten. Mit Spannung erwartet war natürlich auch der Besuch von Klinki, der den Teilnehmer*innen am Fußballparcous persönlich einen Pokal übergab.


Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Es gab Pommes, Grillwürstchen, Kuchen, Muffins, Zuckerwatte, Wassereis und natürlich Getränke.


Wir freuen uns, dass so viele zu unserem Familientag gekommen sind. Wir hoffen, Euch hat es genauso gut gefallen wie uns!

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, die Kuchen gebacken, beim Auf- und Abbau, in der Cafeteria oder bei der Getränkeausgabe geholfen oder die Stationen des Fussballparcours betreut haben. Ohne Eure Unterstützung wären solche Veranstaltungen nicht möglich.


Besonders bedanken möchten wir uns auch nochmal bei Mona's Spielwaren für das Sponsoring des neuen Outfits unseres Klinkis. Er sieht toll aus.


Wir hoffen, dass wir in der Zukunft weitere Veranstaltungen für unsere Kinder und Jugendlichen anbieten können. Seid gespannt was da noch so kommt.










88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page