Jugendtag beim SVK

Freitag fand unser Jugendtag, der Saisonabschluss unseren jüngeren Jugendmannschaften statt.

Trotz der beginnenden Sommerferien fanden etwa 30 Kinder und deren Eltern den Weg auf unseren Sportplatz.

Die Kinder hatten die Möglichkeit das DFB-Paule-Schnupperabzeichen zu absolvieren. An drei verschiedenen Stationen mussten sie sich im Dribbling, Torschuss und Passspiel beweisen.

Am Ende haben alle Kids das Abzeichen geschafft.

Die Eltern hatten in der Zwischenzeit die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken und zum Abschluss gab es für alle noch eine Wurst vom Grill.

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch die Eltern waren froh, dass solche Veranstaltungen wieder möglich sind.

Die Kids verabschieden sich nun in die Sommerpause. Wann die einzelnen Mannschaften wieder ins Training starten, teilen wir noch mit.

Interessierte Kinder sind immer zu einem Probetraining willkommen.