Michael Mewissen neuer Tuppkönig

Am Gründonnerstag fand beim SVK das erste Tuppturnier im Jahr 2022 statt. 36 motivierte Tupper spielten nach allen Regeln der Kunst, in 5 umkämpften Runden um den Titel. Am Ende konnte sich Michael Mewissen (1. Platz - Tuppschule Fa. Frank Bähren Bedachung), Lokalmatador Helmut Bertrams (2. Platz) und Altstar Hennes Kosak (3. Platz) bei bester Stimmung durchsetzen.

Besonders bemerkenswert war, dass der Tuppchampion Michael sein Preisgeld dem SVK als Spende überließ. Vielen Dank dafür Michael.

Allen Teilnehmern, dem Tupp-Orgateam und der Bewährten Thekencrew Martina, Fabienne, Hannah und Christian danken wir herzlich für diesen tollen Abend!

Zur Vormerkung: Das nächste Tuppturnier findet am 31.10.2022 um 19:00 Uhr statt.