Saisonauftakt der Alten Herren

Hallo Alte Herren,

die Saison 2023 hat begonnen und unser erste Spiel fand am Samstag in Orsbeck statt. Bei bestem Fussballwetter und optimalen Bedingungen auf dem Kunstrasen in Orsbeck trafen wir auf einen gleichwertigen Gegner. In den ersten 25 Minuten waren wir überlegen, die Orsbecker kamen jedoch zum Ende der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel. Die Torreihenfolge bis zur Halbzeit war 0:1 (Michi wurde im 16'er gefoult, Marcel verwandelte), 1:1, 2:1, 2:2 (Marcel auf Vorlage von Michi), 3:2, 3:3 (Marcel auf Vorlage von Mirco).

Die zweite Hälfte gestaltete sich offen, durch eine starke Abwehrleistung und Paraden von Schrotti im Tor, kam es zu keinem weiteren Gegentreffer. Den ersehnten Siegtreffer zum 3:4 Endstand erzielte Volker auf Vorlage von Marcel.

Erwähnenswert war bei dem erfolgreichen Saisonauftakt die guten Leistungen unserer 'Neuen' Klaus, Mirco und Tim.